Wie wir arbeiten
Persönlicher Kontakt als Grundlage
Wir vereinbaren in allen Fällen vor einem Auftrag ein persönliches Gespräch und eine Besichtigung vor Ort. Bei einem solchen Gespräch tauschen wir die für eine erfolgreiche Vermittlung wichtigen Informationen aus, bilden uns ein erstes Urteil zum Wert Ihres Angebots und erörtern gemeinsam mit Ihnen die nächsten Schritte um möglichst viele Interessenten zu gewinnen.
Erst dann entscheiden Sie, ob Sie uns beauftragen. Nach der Auftragserteilung erstellen wir ein individuelles Anschreiben an mögliche sorgfältig recherchierte Käufer. Es ist im jeweils gewünschten Maße anonym gehalten. Den Text stimmen wir mit Ihnen ab.
Datenbanken und umfangreiche Recherchen –
die Basis für den Kontakt zu Interessenten
Wir führen umfangreiche Recherchen nach potentiellen Interessenten sowohl in unserem eigenen Datenbestand, als auch in Wirtschaftsdatenbanken und dem Internet durch. Diese Zielgruppe schreiben wir nach Abstimmung mit Ihnen persönlich an. So werden Personen und Unternehmen auf Ihr Angebot aufmerksam, die zum Beispiel über Zeitungsannoncen oder das Internet nicht erreicht werden. Oftmals wird mit dem Anschreiben spontan Interesse geweckt und eine Expansionsstrategie angestoßen.
Wir stellen Ihr Angebot auf Wunsch auf unsere Internetseite. Über alle eingehenden Antworten informieren wir Sie kurzfristig schriftlich und geben Ihnen zu den Interessenten ergänzende Informationen, damit Sie sich ein besseres Bild machen können.
Wenn erforderlich, passen wir in Abstimmung mit Ihnen die Vermarktungstrategie an. In Ihrem Auftrag führen wir erste Gespräche und moderieren die weiteren Verhandlungen bis zum Vertragsabschluß.
Professionalität, Vertrauen und Diskretion
Wenn wir ein Mandat annehmen, identifizieren wir uns mit der Aufgabenstellung und wickeln den Auftrag mit hoher Diskretion bis zum Abschluss des Kaufvertrages ab. Unsere Kunden werden beim gesamten Vermittlungsprojekt von derselben persönlich bekannten und vertrauten Person betreut.
Aus der Fülle verschiedenster erfolgreicher Vermittlungen, aus vielfachen, oft langjährigen Kontakten sowie durch sorgfältige Recherchen gewinnen wir die für das jeweilige Vermittlungsprojekt in Frage kommenden Interessenten. Unsere Methode, das Angebot aktiv und individuell bei möglichen Käufern / Verkäufern anonym zu präsentieren und damit das Interesse zu wecken, begründet unseren Erfolg.
Unser Know-How – bessere Erfolgschancen für unsere Kunden
Unsere Stärke liegt in der fachmännischen Beurteilung und Bewertung der Unternehmen und Gewerbeimmobilien. Dies bedeutet für den Kunden in der Regel eine bessere Erfolgschance und eine überzeugendere, gut begründete Wertdarstellung. In der Verhandlungsphase bieten wir als Moderator die erforderliche Hilfestellung.
Vor einem Vermittlungsauftrag wollen wir das zu vermittelnde Unternehmen kennenlernen, um optimal agieren zu können. Gleiches gilt für Gewerbeimmobilien. Ein erstes Treffen kann daher bei Ihnen vor Ort erfolgen. Zu einem Kennenlerntreffen laden wir Sie auch gerne in unsere Büros in der historischen Stadt Bacharach am Rhein (in der Nähe von Mainz) ein.
Kontakt zur
Graeser GmbH:
FON: +49 (0) 6743.5994-0
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